Fler oder auch Flair

Hallo !

Ich bin Flair !

Ich wurde am 14.04.2005 geboren und bin ein

Labrador-Setter- Mischling .

Eigendlich sollte ich ein Husky-Setter-Mischling sein , was sich aber nicht bestätigt hat !

 

 

Ich bin sehr gutmütig und gehen mit fremden Menschen ebenso freundlich wie mit Kindern oder anderen Tieren um. Außerdem liebe ich das Leben im Rudel,

( bei meiner Familie fühle ich mich " Pudelwohl " )

...bei Zwingerhaltung  würde ich eingehen ! 

Als echter  Labrador -Setter - Mischling bin ich recht bewegungsfreudig und brauche reichlich Auslauf. Außerdem liebe ich Wasser , von der Pfütze bis hin zum Teich in meinem Revier . Mein Führer gibt mir auch häufig die Möglichkeit zum Schwimmen  !

 

Mittlerweile bin ich schon etwas gewachsen ,

aber immer noch nicht erwachsen  J

 

 

 

 


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!